i
< >
Bischoff Decor St.Gallen
Corporate Design

Marke
Bischoff. Bischoff Decor AG, St.Gallen
Aufgabe
Markenneupositionierung, Logo Design und Corporate Design. Imageauffrischung, Neukundengewinnung.
Anwendungen
Branding, Corporate Design, Design sämtlicher Kommunikationsmittel B2B, B2C
Bischoff Decor AG entstand 1969 als selbständige Schwesterfirma des weltweit bekannten Stickereiunternehmens Bischoff Textil AG. Bischoff Decor führt ein breites Sortiment an Wohntextilien inkl. Nähatelier für individuelle Wünsche. Was für ECHT mit einem einfachen Auftrag für die Gestaltung einer Image-Broschüre begann, führte zu einem kompletten Redesign des Bischoff Decor Corporate Designs.

ECHT setzte mit der Kreation der Bischoff Decor Image-Broschüre erfolgreich neue Massstäbe und wurde anschliessend mit dem Redesign der gesamten Unternehmenskommunikation beauftragt.
Auftragsinhalt waren umfassende Marken- und Designstudien mit Augenmerk auf eine zeitlose Imageauffrischung im Kontext zu einer sehr kurzlebigen und modeabhängigen Branche. Die neu kreierte Markenwelt hielt auf sämtlichen Print- und Onlinemedien Einzug und wurde auch auf die produktorientierte Kommunikation adaptiert. Das selbstbewusste und hochwertige Corporate Design unterstreicht eindrucksvoll das neue Bischoff Decor Image.
×