i
< >
familia
Launch Bio Müesli-Range

Marke
familia. bio-familia AG, Sachseln
Aufgabe
Neupositionierung Original-Müesli, Packaging Design, Erarbeitung/Kreation Bio-Range
Anwendungen
Packaging Design, B2C
ECHT erhielt den Auftrag für das Packaging Design der neuen Bio-Müesli-Range.
Mit der Neupositionierung und Erweiterung zu einer eigenständigen Bio-Linie wird eine jüngere Zielgruppe angesprochen. Möglicherweise kennen diese Personen das Original-Müseli bereits von Kindheit an, jetzt haben sie die Gelegenheit das Bio-Müesli für sich neu zu entdecken.

Grafic Design, Illustration, Typografie und Farbigkeit widerspiegeln eine moderne, frische und junge Natürlichkeit unter Berücksichtigung der Werte wie Tradition, Qualität, Kompetenz, Sorgfalt und Swissness. Die neue Rezeptur und das Sichtfenster vermitteln Genuss und Bio-Lifestyle, weg vom rein funktionalen Müesli.
Mit dem Papertouch Lack wurde eine Verpackung entwickelt, die sowohl haptisch wie optisch die gewünschten Werte transportiert und am POS den Kaufanreiz steigert und emotional einlöst.
×