i
< >
Fol Epi
Image-Spot und Promotionskampagne

Marke
Fol Epi. Marketing Bongrain AG, Cressier
Aufgabe
Brand Concept, Markenneupositionierung und Markenführung, Neukundengewinnung, Steigerung Umsatz und Absatz. Verpackungsgestaltung, Produktewerbung, Verkaufsförderung
Anwendungen
Packaging Design, On-Pack Leporellos (Wettbewerb), Trade-Press-Inserate (Aktion/Promotion), Heissluft-Ballon. TV-Spot-Adaption für den Schweizer Markt (Storyboard, Text, Komposition Songtitel als Postproduction).
Der französische Premium-Schnittkäse begeistert Käseliebhaber durch seinen mild-nussigen Geschmack. Mit einer Relaunch-Kampagne sollte im Schweizer Markt die neue Positionierung kommuniziert und so das Markenprofil geschärft werden. Wir brachten mit dem Claiming "Die Sonne ist da" die Kampagne zum Strahlen. Keyvisual und TV-Spot wurden imageorientiert geprägt von "Sonnenaspekten" und machten Fol Epi mit ihrem Werbedruck schweizweit erlebbar. Auf Promotionsebene spielte eine Badetuch-Aktion der neuen Markenpersönlichkeit harmonisch in die Hand und förderte die Abverkäufe.
×