i
< >
ASIA von Coop
Launch asiatische TK-Snacks

Marke
Asia. Coop, Basel
Aufgabe
Brand Concept, Packaging Design Range
Anwendungen
Packaging Design
Asiatische Gerichte sind anhaltend im Trend. Die Köstlichkeiten geniessen wachsende Beliebtheit in der Gastronomie und im Heim-Konsum. Bei Coop finden Fans der fernöstlichen Küche denn auch ein vielfältiges Angebot.

Mit einer Produkterange aus dem Tiefkühlregal ergänzt Coop ihr ASIA-Sortiment und erfüllt nun alle Konsumentenbedürfnisse. Die neue TK-Linie führt Coop unter ihrer Eigenmarke Qualité & Prix ein.

ECHT erhielt den Branding- und Packaging Design-Auftrag für eine Range, bestehend aus ca. 10 Produkten. Im Fokus der Aufgabe lag die Anforderung nach einem starken asiatischen Look; mit optischer Codierung für Thailand, Indien und China. «Snacking»-Aspekte und die Differenzierung zum bestehenden Frühlingsrollen-Angebot waren weitere Ansprüche an den neuen Auftritt.
×