i
< >
feel free von Coop
Launch Damenhygiene-Sortiment

Marke
feel free. Coop, Basel
Aufgabe
Naming, Brand Concept, Packaging Design Range
Anwendungen
Packaging Design
Das Angebot in den Coop-Regalen im Bereich Damenhygiene besteht aus Markenartikeln sowie Produkten unter der Eigenmarke Linda. Die Marktforschungsresultate verlangten nach mehr Frische, Hochwertigkeit und nach einem zeitgemässen attraktiven Naming für die Ansprache der jüngeren Zielgruppe.

Das Sortiment deckt die Bereiche Slipeinlagen, Binden, Tampons und Intimpflege ab.

Ein deutlicher Schritt in Richtung «moderner Auftritt» wurde bei ECHT in Auftrag gegeben – mit klarer Produkt- und Anwendungs-Differenzierung. Der verspielte Stil in Typografie und Illustration unterstreicht das Naming und Branding. Es versprüht Leichtigkeit und Schwung. Im Shelf erzielt das Design eine herausragende Blockwirkung, welche seinesgleichen sucht.
×