i
< >
My Baby von Coop
Relaunch Baby-Pflegeprodukte

Marke
My Baby. Coop, Basel
Aufgabe
Modernisierung, Verjüngung, klare Unterscheidung der Teilranges Basic und Sensitive
Anwendungen
Relaunch Packaging Design der gesamten My Baby-Range
Coop führt ein breites Babypflegesortiment. Ihre Eigenmarke «My Baby» bietet für jeden Anspruch ein passendes Angebot und nimmt bezüglich Hautverträglichkeit eine führende Marktstellung ein.

Mit der Erweiterung der Produkte-Range war ein Relaunch des Auftritts gefragt.

ECHT erhielt den Auftrag für das Packaging Design. Gewünscht waren Wiedererkennung und eine deutliche visuelle Unterscheidung der Basic- zur Sensitive-Linie. Der Keyvisual posiert freudig als Range-Eye-Catcher und versprüht viel Emotion. Gemeinsam mit der augenfälligen Farbgebung verschafft er sich Aufmerksamkeit und Impact im Regal. Die Key-Benefits «dermatologisch getestet» und «AHA-Label» erhalten einen informativen und lesefreundlichen Störer-Charakter.
×