i
< >
familia
Launch Frisch-Birchermüesli & Chnusper

Marke
familia. bio-familia AG, Sachseln
Aufgabe
Branding Birchermüesli & Chnusper, Packaging Design, 3D-Packshots
Anwendungen
Packaging Design, Onpack-Leporello, Inserate, Flyer
Die Schweizer Müesli-Pionierin bringt eine Neuheit auf den Markt und kehrt damit zurück zu ihrem Ursprung. Natürlich und ausgewogen – das sind die Merkmale des Birchermüeslis, das um 1900 vom Aargauer Arzt Dr. Bircher-Benner erfunden wurde. Das fertig zubereitete frische Birchermüesli, kombiniert mit knackigen Knusperstückchen, soll ein ansprechendes Design erhalten, das den Frischeaspekt unterstreicht und an die erfolgreiche familia Müesli-Schale im Apfeldesign erinnert.

Für den Launch im Schweizer Markt wurde ECHT für die konzeptionelle Ausarbeitung eines Subbrands und Packaging Designs sowie begleitende Massnahmen beauftragt. Ziel ist, die Markenkompetenz von familia zu unterstreichen und Marktanteile im Sektor Frischprodukte zu gewinnen.
×