i
< >
familia – Das echte Schweizer Müesli
Jubiläumskampagne 2014

Marke
familia. bio-familia AG, Sachseln
Aufgabe
Kommunikations-Kampagne: Steigerung Markensympathie und Bekanntheitsgrad. Wissensziel «schweizerisch, gesund, bewährt». Neukundengewinnung.
Anwendungen
Microsite, Roadshow Messen und Shoppingmalls, On-Pack-Leporellos, Image- und Produkteinserate, Radiosponsoring, Aktionsflyer, Sponsoring (Gesamt-Mandat).
Bio-familia ist die Müesli-Pionierin aus dem Herzen der Schweiz. ECHT wurde als Lead-Agentur mit der kompletten Konzeptionierung und Umsetzung der Jubiläumskampagne beauftragt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne war die Jubiläums-Microsite. Ein Foto- und Voting-Wettbewerb lockte mit attraktiven Sofort- und Monatspreisen. Der Hauptgewinner wurde nach Abschluss der Kampagne zum Werbesujet 2015 gekürt. Teilnahmen wahren via Microsite, Teaser-Onpack-Leporello und der Roadshow, welche über Monate auf Messen und in Shoppingmalls durch die Schweiz tourte, möglich.
×