i
< >
familia – Das echte Schweizer Müesli
Jubiläumskampagne 2014

Marke
familia. bio-familia AG, Sachseln
Aufgabe
Kommunikations-Kampagne: Steigerung Markensympathie und Bekanntheitsgrad. Wissensziel «schweizerisch, gesund, bewährt». Neukundengewinnung.
Anwendungen
Microsite, Roadshow Messen und Shoppingmalls, On-Pack-Leporellos, Image- und Produkteinserate, Radiosponsoring, Aktionsflyer, Sponsoring (Gesamt-Mandat).
bio-familia ist die Müesli-Pionierin aus dem Herzen der Schweiz, wo seit mehr als 5 Jahrzehnten feinste Bircher- und Knuspermüesli für den weltweiten Vertrieb produziert werden.

Messeauftritte und Freiflächenpromotionen in Supermärkten während des Jubiläumsjahrs steigern Bekanntheit und Kompetenz und machen die Traditions-Marke sympathisch und nah erlebbar.

ECHT wurde nach erfolgreicher Pitch-Präsentation als Lead-Agentur mit der kompletten Konzeptionierung und Umsetzung der Jubiläumskampagne beauftragt. Dreh- und Angelpunkt der Kampagne stellt die Jubiläums-Microsite dar. Ein Foto- und Voting-Wettbewerb lockt mit attraktiven Sofort- und Monatspreisen. Der Hauptgewinner wird nach Abschluss der Kampagne zum Werbesujet 2015 erkoren.
Teilnahmen sind möglich via Microsite, via Teaser-Onpack-Leporello und via Roadshow, welche über Monate auf Messen und in Shoppingmalls durch die Schweiz tourt. Begeistertes Publikum gönnt sich eine Pause auf dem weiss-geäpfelten Bänkli vor der Sachsler-Kulisse – leckere Müesli-Degustationen, Gratis-Foto und Wettbewerbsteilnahme inklusive.
×